Ihr Zugang zur WEBER.cloud

Als Kunde von Weber eBusiness Services haben Sie einen Zugang zu Ihrem persönlichen WEBER.cloud-Verwaltungsbereich. In diesem greifen Sie bequem online auf alle Ihre Server- bzw. Webspace-Einstellungen zu und verwalten Ihre E-Mail-Adressen. Außerdem erhalten Sie Einsicht in Ihre Besucherstatistiken und den aktuellen Ressourcenverbrauch. Sofern Sie Ihre Daten zum WEBER.cloud-Login nicht zur Hand haben, helfen wir gerne.

WEBER.cloud-Login

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie zum Ändern Ihres Passwortes Ihre E-Mail-Adresse ein.

/ Neuigkeit

Neue Funktionen:

Service-Center und Kundenberater-Chat

Zum Vergrößern bitte anklicken

Neben zahlreichen spannenden Projekten gemeinsam mit unseren Kunden, stehen auch im Jahr 2012 weitere Verbesserungen und der Ausbau unseres Leistungsangebots an erster Stelle. Erster Schritt: Unser neues Service-Center.

Das Wichtigste im alltäglichen Geschäftsleben ist die Kommunikation zwischen unseren Kunden und uns. Da teilweise mehrere Weber-Mitarbeiter an einer Anfrage arbeiten oder sich deren Abarbeitung über einen längeren Zeitraum erstreckt, geht bei vielen E-Mails zu einem Thema schnell einmal die Übersicht verloren, was auf beiden Seiten zu Verwirrung führen kann.

Um hier mehr Klarheit zu schaffen, arbeiten wir ab sofort mit einem sog. Ticketing-System. Jede Anfrage (telefonisch oder per Mail) resultiert dabei in einem Ticket mit einer individuellen Bearbeitungsnummer. Dieses Ticket wird dann dem entsprechend zuständigen Weber-Mitarbeiter zugewiesen, der sich in gewohnter Manier umgehend um alle Anliegen kümmert und auf das Ticket antwortet.

Alle Kunden erhalten nach der ersten Anfrage ab sofort automatisch ein Benutzer-Konto für unser neues Service-Center. Dort können unsere Kunden jederzeit den Bearbeitungsstand aller aktuellen Anfragen sowie den zuständigen Mitarbeiter sehen. Auch alle abgeschlossenen Anliegen aus der Vergangenheit sind hier übersichtlich zum Nachschlagen archiviert. Sofern neue Tickets direkt über das Service-Center erstellt werden, erhalten alle Kunden zusätzlich die Möglichkeit, Anfragen sofort an die richtige Abteilung zu richten und diese zu priorisieren. Beides verkürzt die Reaktionszeit unsererseits, da wir die Anfrage nicht zuerst an den entsprechenden Mitarbeiter delegieren müssen.

Unsere Website wurde im Sinne einer unkomplizierten Kommunikation ebenfalls erweitert. Am linken Seitenrand befindet sich nun ein neuer Button, mit dem Besucher während unserer Geschäftszeiten sofort per Chat mit einem Kundenberater in Kontakt treten können. Einfacher geht’s nicht.


Weiterführende Links: