Ihr Zugang zur WEBERcloud

Als Kunde von Weber eBusiness Services haben Sie einen Zugang zu Ihrem persönlichen WEBERcloud-Verwaltungsbereich. In diesem greifen Sie bequem online auf alle Ihre Server- bzw. Webspace-Einstellungen zu und verwalten Ihre E-Mail-Adressen. Außerdem erhalten Sie Einsicht in Ihre Besucherstatistiken und den aktuellen Ressourcenverbrauch. Sofern Sie Ihre Daten zum WEBERcloud-Login nicht zur Hand haben, helfen wir gerne.

WEBERcloud-Login

Passwort vergessen?
Bitte geben Sie zum Ändern Ihres Passwortes Ihre E-Mail-Adresse ein.

/ Supportverträge mit Stundenkontingent

Zugeschnittene Supportpakete.

Mit Preisvorteil und garantierten Reaktionszeiten.

In unseren Supportverträgen mit Stundenkontingent buchen Sie eine feste Anzahl von Arbeitsstunden. Diese können Sie innerhalb eines Jahres flexibel abrufen.

Wir verrechnen sämtliche angefallenen Aufwände mit Ihrem Kontingent und protokollieren diese. Sie erhalten nur eine Rechnung pro gebuchtem Kontingent und sparen sogar Kosten gegenüber unserem regulären Stundensatz sowie die Bereitstellungsgebühr unserer Experten-Hotline.

Zudem verringert sich die Ausführungsdauer von Aufgaben, da keine Angebots- und Kalkulationsschritte erforderlich sind.

 

Ihre Vorteile

  • Geringerer Stundensatz, je mehr Stunden Sie fest buchen
  • Bevorzugte Ticketbearbeitung gegenüber Kunden ohne Wartungsvertrag
  • Faire Abrechnung je angefangene 15 Minuten
  • Transparenz durch Einsicht der bereits verbrauchten Stunden jederzeit online im Ticketsystem
  • Nur eine Rechnung pro gebuchtem Kontingent

Stunden

Stundensatz

Gar. Reaktionszeit

Preis

Empfehlung

10

95,00 €1)

keine

950,00 €1)

Ideal bei ungleichmäßigem Supportbedarf in den einzelnen Monaten eines Vertragsjahres

50

93,00 €1)

ca. -2%

Bei Eingang vor 17 Uhr am nächsten Arbeitstag2)

4.650,00 €1)

Ideal für kleinere und mittlere Websites mit 1 bis 2 Sprachversionen und Kunden mit geringem Supportbedarf

100

92,00 €1)

ca. -3%

Innerhalb von 8 Arbeitsstunden2)

9.200,00 €1)

Ideal für mittlere bis größere Websites mit 1 bis 2 Sprachversionen und Kunden mit hohem Supportbedarf

200

91,00 €1)

ca. -4%

Innerhalb von 6 Arbeitsstunden2)

18.200,00 €1)

Ideal für große Websites mit vielen Sprachversionen und Kunden mit hohem Supportbedarf

300

90,00 €1)

ca. -5%

Innerhalb von 4 Arbeitsstunden2)

27.000,00 €1)

Ideal für sehr große und aktive Websites, bei denen ständig Support und Erweiterungen benötigt werden

500

89,00 €1)

ca. -6%

Innerhalb von 4 Arbeitsstunden2)

44.500,00 €1)

Ideal für multinationale Websites und Kunden mit vielen verschiedenen Webauftritten, bei denen beinahe täglich Support und Erweiterungen benötigt werden

1000

88,00 €1)

ca. -7%

Innerhalb von 4 Arbeitsstunden2)

88.000,00 €1)

Ideal für sehr große multinationale Websites und Kunden mit sehr vielen verschiedenen Webauftritten, bei denen täglich Support und Erweiterungen benötigt werden

 

Volle Flexibilität: Bei der Beauftragung eines Supportvertrags können Sie wahlweise auch eine Stundenzahl zwischen zwei Preisstaffelungen wählen. Wünschen Sie beispielsweise einen Vertrag mit 75 Inklusivstunden, so erhalten Sie den Stundensatz und die Reaktionszeiten aus dem 50-Stundenkontingent und bezahlen für den Vertrag entsprechend 75×€93,001), also €6.975,001).

Nicht in Anspruch genommene Arbeitsstunden eines Kontingents verfallen nach Ablauf von 13 Monaten, wobei maximal 33% der Stunden im letzten Quartal und maximal 10% der Stunden im letzten Monat eines Vertragsjahres abgerufen werden können. Nicht verwendete Arbeitsstunden werden nicht in das nächste Vertragsjahr übertragen und auch nicht zurückerstattet.

 

1) Alle unsere Angebote gelten ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und für öffentliche Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich entsprechend zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19,00 %. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Es gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Unsere Rechnungen werden 10 Tage nach Rechnungsstellung rein netto fällig.
Die Mindestlaufzeit der Supportverträge beträgt jeweils 12 Monate. Alle Verträge verlängern sich automatisch um jeweils 12 weitere Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 30 Tagen vor Ablauf eines Vertragsjahres schriftlich gekündigt werden. Die Abrechnung erfolgt jeweils für 12 Monate auf einmal. Die Vertragslaufzeit von beauftragten Supportverträgen beginnt mit dem Tag der Beauftragung.
Unsere Rabatte gelten nur für Neukunden und nicht bei Produktwechsel. Keine Barauszahlung möglich.

2) Arbeitszeit: 9-18 Uhr. Gilt jeweils für über unser Ticketsystem erstellte Tickets mit geschäftskritischer Priorität. Ausnahme: Samstage, Sonntage, Urlaub, gesetzliche Feiertage in Baden-Württemberg.

 

Übersicht Support